Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Shanghai Royal Garden Hotel-New Expo Center/Disney/Pudong International Airport, Es befindet sich auf der Huaxia East Road in Pudong New Area, neben dem internationalen Flughafen Pudong und Shanghai Disneyland, etwa zwölf Minuten mit dem Auto, und ungefähr 25 Minuten mit dem Auto vom Shanghai New International Expo Center entfernt.Die East Huaxia Road Station of Rail Transit Line 2 ist ca. 200 Meter entfernt, und es kann Pudong International Airport, Longyang Road New International Expo Center, Lujiazui Finanz- und Handelszone, People's Square, Nanjing Road, Jing'an Temple, High-Speed-Eisenbahn Hongqiao Hub und Hongqiao Flughafen.
Das Gartenhotel mit dem starken Jiangnan Suzhou Stil bietet Ihnen 20-verschiedene Stile von chinesischen Charm-Boxen und eleganten Lobbies, die sich auf exquisite und modische Huaiyang Küche, kombiniert mit speziellen lokalen Gerichten, konzentrieren.
Die Gästezimmer sind Pfingsthaus, Golden Laurel Gebäude und Magnolia Gebäude. Mehr als 200-luxuriöse, geräumige und elegante Zimmer sind mit bequemen Betten, trockene und nasse separate Badewanne und unabhängige Regenwald Dusche ausgestattet;Die Gäste der Executive Floor genießen administrative Privilegien (bitte konsultieren Sie den Händler für Details).
Das Hotel verfügt über 680 Quadratmeter und eine 7-Meter-hohe Banketthalle ohne Kissen, die 600 Personen gleichzeitig unterbringen kann.Sechs multifunktionale Konferenzräume, komplette Einrichtungen, mit einem professionellen One-Stop-Konferenzservice-Team, flexibel auf die Bedürfnisse der Konferenzteilnehmer.

Frühstückspreis: CNY128($20.1) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-09:30
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Shanghai Royal Garden Hotel-Disney/Pudong International Airport is located on Huaxia East Road in Pudong New Area, adjacent to Pudong International Airport and Shanghai Disneyland, about 12 minutes by car, and about 25 minutes by car from Shanghai New International Expo Center. The East Huaxia Road Station of Rail Transit Line 2 is about 200 meters away, and it can reach Pudong International Airport, Longyang Road New International Expo Center, Lujiazui financial and Trade Zone, people's Square, Nanjing Road, Jing'an Temple, high-speed railway Hongqiao hub and Hongqiao Airport.
The garden hotel with strong Jiangnan Suzhou style garden style provides you with 20 different styles of Chinese charm boxes and elegant lobbies, focusing on exquisite and fashionable Huaiyang cuisine, combined with special local dishes.
The guest rooms are peony building, golden laurel building and Magnolia building. More than 200 luxurious, spacious and elegant guest rooms are equipped with comfortable bedding, dry and wet separated bathtub and independent rain forest shower; Executive Floor guests will enjoy administrative privileges (please consult the merchant for details).
The hotel has 680 square meters and a 7-meter-high large pillarless banquet hall, which can accommodate 600 people at the same time. Six multi-functional conference rooms, complete facilities, with a professional one-stop conference service team, flexible to meet the needs of conference participants.

Breakfast price: CNY128($19.7) / person
Breakfast time: 07:00-09:30
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)